Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Als Tunierpferd markieren
Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 10:01
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: DarkArya(ID: 298782)
Hallo :)

Ich hoffe den Vorschlag gibts noch nicht.

Und zwar:

Es ist ja ziemlich umständlich sich für Tuniere in der LK-losen Klasse zu melden, da jedes Pferd ab 4 und eingeritten (egal ob trächtige Stute oder mit zu wenig Punkten) angezeigt wird. Gerade bei Dressur ist das eine ewig lange Liste unter der man das Pferd,dass man melden möchte, bei jedem neuen Tunier wieder raussuchen muss.

Mein Vorschlag:
Man kann ein gewünschtes Pferd als Tunierpferd markieren (eventuell sogar in der Disziplin in der man starten möchte). Nun kann man auswählen ob man sich alle Pferde oder nur die für z.B. Springen markiert hat (vielleicht mit einem Häckchen, wie beim TA, nur mit "für diese Disziplin markierte Pferde anzeigen") anzeigen lassen möchte.
Man könnte auch mehrere Disziplinen markieren, wenn z.b. Springen und Dressur sich als Tunierdisziplin sich eignen.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine :)

Lg DarkArya

_________________
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Als Tunierpferd markieren
Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 11:54
Offline

Profil
WR: therealnico(ID: 353889)
Halte ich für eine gute Idee! Du hast Recht, bei Dressur ist das echt unübersichtlich. Kennst du die Strg+F Funktion, mit der man Websiten durchsuchen kann? Finde ich dafür immer ganz hilfreich :)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Als Tunierpferd markieren
Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 11:58
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: DarkArya(ID: 298782)
Huhu, mein dass kenne ich leider nicht, bin hauptsächlich mit dem Tablet unterwegs :)

_________________
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Als Tunierpferd markieren
Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 12:07
Offline

Profil
WR: therealnico(ID: 353889)
Da müsste es das auch geben. Da müsste es im Menü einen Punkt "Suche in Seite" oder "find in page" geben, da kannst du dann eingeben wonach gesucht werden soll und dann scrollt der Browser für dich zur richtigen Stelle, solltest du mal ausprobieren :)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Als Tunierpferd markieren
Verfasst: Mo 2. Apr 2018, 15:38

Die Idee finde ich klasse. Ich spiele meistens am Handy und habe deshalb die Dressurturniere aufgegeben...
Es wäre extrem viel übersichtlicher und Zeitsparender.
LG Ginasam


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Als Tunierpferd markieren
Verfasst: Di 3. Apr 2018, 13:27
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: vnterwelt(ID: 321360)
Man kann sich doch auch seine Pferde über den Suchfilter sortieren? Es gibt ja ein Feld, wo steht "Mit irgendeinem Pferd" teilnehmen und da kannst du dir ja dein Pferd raussuchen.
Ich selber braucht deinen Vorschlag leider nicht :)

_________________
Bild
Bild

Bild
Bild


Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Als Tunierpferd markieren
Verfasst: Di 3. Apr 2018, 14:15
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: DarkArya(ID: 298782)
Welsh Cob Hof Dreilinden hat geschrieben:
Man kann sich doch auch seine Pferde über den Suchfilter sortieren? Es gibt ja ein Feld, wo steht "Mit irgendeinem Pferd" teilnehmen und da kannst du dir ja dein Pferd raussuchen.
Ich selber braucht deinen Vorschlag leider nicht :)


Hallo, dein Beitrag hat leider nichts mit meiner Idee zu tun. Es geht nicht darum, die richtigen Tuniere zu finden, sondern wenn man ein Tunier ausgewählt hat, sich nicht durch eine Liste mit 150 Pferden wühlen zu müssen. Diese wird ja trotzdem angezeigt, egal ob ich ein Pferd eingetragen habe oder nicht. Gerade mit sehr vielen Pferden ist echt eine Qual sich zb. für einen Cup mit mehr als 10 einzelnen Tunieren anzumelden. Es wird ja jede trächtge Stute, Deckhengste die nicht für Tuniere sind etc. mit angezeigt.

_________________
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: