Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Wie findest du diese Idee?(ist bis jetzt nur der Grundgedanke)
Ja, würde es grundsätzlich eine gute Idee finden
Nein, würde nichts bringen
Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen
Autor Nachricht
Reiter-Rangliste + WR-Cup
Verfasst: Di 13. Mär 2018, 22:42
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Pal2(ID: 318260)
Hi

Mir ist vorhin mal wieder aufgefallen, dass es im WR-Cup in manchen Diszis sehr wenige Reiter hat.
Ich hätte eine Idee, wie man das ändern könnte.
Ich fände es noch gut, wenn man bei der Rangliste z.B. für die Plätze 1-3 einen Preis bekommen würde(ähnlich wie bei Cups), nur das man z.B. in jedem Quartal bei 2 oder 3 Diszis mehr Preisgeld bekommt, diese würden per Zufall ausgewählt und ich denke so könnt man auch in die weniger besuchten Diszis ein bisschen leben bringen.
Ein Beispiel für so ein Quartal:

Quartal 1
Mehr Preisgeld:
Barock
Distanz
GSP

Quartal 2
....

Eventuell könnte man ja noch sagen, dass wenn jemand 1. in der RL ist und den WR-Cup gewinnt ein Jackpot zu knacken ist :D

Freue mich auf Kritik und Anregungen

LG

_________________
Bild
Bild
Bild

~*Gestüt of the Lowlands *~


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: