Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
Re: Zukunftspläne
Verfasst: Di 28. Mai 2013, 11:17

WR: *Verry*(ID: 26542)
Das freut einen doch zu hören. :)

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 15:07

Oh ja, das wäre echt perfekt (:

Verfasst: Do 1. Aug 2013, 22:06

Jippie, superneuigkeit!
Ich drück die Daumen!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :lol: :lol:

Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 12:34

WR: Anja(ID: 1)
Mit deutlich schlechtem Gewissen möchte ich mich doch mal wieder melden. Ich hatte mir das auch dezent anders vorgestellt ...
Aber erstmal: Momentan ist nicht viel Neues zu erwarten. Ich bin sehr mit der Uni beschäftigt und werde wohl im April auch umziehen, das heißt es gibt reichlich zu tun bei mir. Ich bin deshalb momentan quasi überhaupt nicht mit dem Wilden Reiter beschäftigt, auch wenn ich es sehr gern wäre. Tausend Dank an die Moderatorinnen, dass es trotzdem alles läuft :thumbup:

Wenn es gut geht, versprechen kann ich da nix, dann würde ich ab Mai aber wieder für euch da sein und dann endlich wieder was tun ... ich hoffe selbst sehr, dass das so klappt.

Verfasst: Mi 23. Apr 2014, 04:16

WR: Lisa(ID: 238808)
Huhu! :)

Kann man dich denn irgendwie unterstützen? Ich beschäftige mich seit drei Jahren mit dem Webdesign und helfe dem einen oder anderen Indie-Browserspiel im Netz beim Grafikdesign und dergleichen aus. Selbst programmiere ich zwar ein Spiel, in dem es um Pferdewetten (Stickwort Voting-Games) geht mithilfe von PHP und JavaScript, allerdings bin ich da häufiger auf Mithilfe anderer Programmierer angewiesen, weil ich noch immer in einer Art Refactoring-Schleife gefangen bin, in der ich meinen Code manisch immer wieder neu schreibe.
Da könnte ich nicht helfen und ich an deiner Stelle würde mir auch nicht helfen lassen wollen, wenn es um so etwas wie Server-seitigen Kram geht.
Aber vielleicht brauchst du ja mal ein paar Icons, Grafiken, Hilfe bei der Weiterentwicklung des Templates, vielleicht könnte ich versuchen bestehende Probleme in der Cross-Browserkompatibilität für dich zu umgehen (Stichwort: IE), helfen deine Entwürfe für kleine Designänderungen umzusetzen, etc.
In Bezug auf HTML/CSS kann man ja Gott sei Dank nicht mehr viel falsch machen, diversen Tests des W3C sei Dank...
Keine Ahnung wie, aber wenn, dann wäre ich gerne bereit, dir zu helfen. :) PHP und Webdesign sind mein bestgepflegtes Hobby, und WAS und für WEN ich etwas tue, ist mir dabei egal, solange ich einen Sinn dahinter erkenne. Und im Gegensatz zu dem Fußballbrowsergame, für das ich gerade Gebäudegrafiken erstelle, wäre der WR auch mal in meinem persönlichen Interessenbereich... Ich hab's nicht so mit Fußball...
Naja, keine Ahnung... also wenn du einen "grünen-wie-wild-blink-Button" oder einen "super-duper-Specialeffekt" oder ein Bild eines Pferdes im Kopfstand (hust) benötigst. - I'm here to your service.
Ich verneige mich bis dahin nur noch, bis mein Gesicht die Grasspitzen berührt...
Und:

Liebe Grüße
Lischen2209

Verfasst: Di 21. Okt 2014, 11:58

Es ist geplant, in den nächsten Wochen vermehrt am Wilden Reiter zu arbeiten, da ich mal wieder ne Knie-OP vor mir habe und eh nur auf dem Sofa rumsitzen kann :( Ich weiß aber nicht genau, wie viel ich da so schaffen werde. Wir werden es sehen.

Verfasst: Di 21. Okt 2014, 12:16

Gute Besserung für dein Knie! =)
Wir sind gespannt mit was du uns als nächstes Überraschst!
GLG Reiki

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft
und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.

Verfasst: Di 21. Okt 2014, 12:19

Also die Mädels haben noch einen Schwung Fehler rausgesucht, die dringend sind, da kommen sicher auch bald noch einige von weg. Ansonsten schauen wir mal, so richtig hab ich auch noch kein schlüssiges Konzept. Gibt ja genügend schöne Baustellen.

Verfasst: Di 21. Okt 2014, 14:47

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Gute Besserung! Gibt es schon was neues wegen eine neue Könnensvererbung?

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Verfasst: Di 21. Okt 2014, 16:11

Gute Besserung für dein Knie! <3
Trotz den Umständen schön, dass du wieder vermehrt am WR arbeiten kannst und willst. (:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste