Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Merkwürdige Werbung die aus dem Nichts auftaucht
Verfasst: Do 23. Nov 2017, 12:56
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Lunaka(ID: 299156)
Huhu,

ich habe seit einigen Tagen plötzlich Werbung die aus dem Nichts auftaucht. Ich klicke z.B. auf ein Pferd, das Forum etc. und plötzlich öffnet sich ein neuer Tab, während der alten plötzlich zu einer Werbung schaltet, auf welcher steht:

Lieber wilder-reiter.de Besucher sie können blabla gewinnen.


Da ist auch keine Regelmäßigkeit zu erkennen, oder ähnliches. Es ist jedes Mal verschiedene Werbung. Egal welchen Browser ich versuche. Hab es auch mal an den PCs meiner Eltern versucht oder sogar bei meiner Freundin, in der Schule usw.

Immer dasselbe. Jetzt bin ich langsam echt angepisst. Es ist echt todes nervig und am Laptop kann es auch nicht liegen da es ja auch überall anders aufgetaucht ist.

Kommt wie gesagt aus dem Nichts und es ist da auch keine Regelmäßigkeit oder so was.
Sei es wenn ich aufs Forum klicke, PN's oder oder. Mal passiert was mal nicht. Selbst als ich das hier geschrieben habe und absenden wollte, hat es mich wieder an die Werbung geschickt ^^



LG :)



Ich wusste nicht ganz wo ich das hinpacken sollte, deshalb hab ichs mal unter Fehler gepackt.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

Schreibt/malt doch was schönes :)*Klick*

Me? I“m Mrs. Dean Winchester


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Merkwürdige Werbung die aus dem Nichts auftaucht
Verfasst: Do 23. Nov 2017, 20:56
Benutzeravatar
Online

Profil
WR: Porsche666(ID: 162930)
Huhu,

wie schön, dass ich nicht die einzige bin. :lol:
Hab das nur schon etwas länger. War mir aber nicht sicher, ob es am Spiel liegt oder an meinem Lappi, deshalb hab ich nie ein Thread eröffnet.

Bei mir passiert dies vorallem im Forum, dass der plötzlich eine neue Seite öffnet und die WR-Seite weg ist. Sobald ich das merke klicke ich immer ganz schnell auf den Zurück-Pfeil und lasse die Seite nie zu Ende laden. Dann hab ich wieder etwas Ruhe.

lg

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Merkwürdige Werbung die aus dem Nichts auftaucht
Verfasst: Do 23. Nov 2017, 22:01
Offline

Profil
WR: Pheyla(ID: 235974)
Ist bei mir auch...habe auch keinen Thread eröffnet aus dem gleichen Grund wie Porsche xD Ohje...

eben grade wieder passiert.
Eine Seite von Bauhaus ist aufgeploppt mit dem Spielhaus Palmakko...

_________________
Reiten heißt nicht, vor Publikum nach Erfolgen haschen;

Reiten heißt der Dialog mit dem Pferd in der Abgeschiedenheit,

heißt die Bemühung um gegenseitiges Sichverstehen und um Vollkommenheit!


Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Merkwürdige Werbung die aus dem Nichts auftaucht
Verfasst: Fr 24. Nov 2017, 00:11
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Ich hatte das noch nie, aber vielleicht ist das auch wegen den Ad-Blocker und Pop-Up Blocker..

_________________
Bild

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Merkwürdige Werbung die aus dem Nichts auftaucht
Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 17:54

Ich hätte den Tipp Adblocker, da ich es auch habe und so nichts mehr passiert


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Merkwürdige Werbung die aus dem Nichts auftaucht
Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 18:12
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Lunaka(ID: 299156)
Hab ich alles drauf, interessiert die Werbung nur nicht sonderlich...

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

Schreibt/malt doch was schönes :)*Klick*

Me? I“m Mrs. Dean Winchester


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Merkwürdige Werbung die aus dem Nichts auftaucht
Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 22:13

Googelt mal nach "Malware entfernen"...klingt für mich danach :)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Merkwürdige Werbung die aus dem Nichts auftaucht
Verfasst: So 26. Nov 2017, 00:43
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Milumorle(ID: 341805)
Lunaka hat geschrieben:
Hab ich alles drauf, interessiert die Werbung nur nicht sonderlich...


Hast du die Adblocker denn auch an?

_________________
Trakehner Zucht SSS Niveau: Whisper's Pferdename
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Merkwürdige Werbung die aus dem Nichts auftaucht
Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 14:03
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Ilja(ID: 258316)
Cantharia hat geschrieben:
Googelt mal nach "Malware entfernen"...klingt für mich danach :)


wäre es wirklich malware - dann sollte es aber nur auf ihrem PC so sein und bei den Eltern/Freunden etc. nicht. Weil es wäre schon ein großer Zufall, wenn sie sich alle den selben "Virus" eingefangen hätten.

____________

Aber ein Popup-Blocker sollte das öffnen von "Pop-ups" was das ja sind, eigentlich zuverlässig blockerien. Egal ob Malware oder nicht.

_________________
Hallöchen :D
Ich züchte Irish Tinker, Deutsche Reitponys und Hannoveraner. Die meisten Pferde sind bei einem entsprechenden Gebot verkäuflich. Immer auch mal wieder andere Rassen vorhanden.

Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Merkwürdige Werbung die aus dem Nichts auftaucht
Verfasst: Do 21. Dez 2017, 21:03
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
Also ich hab das Problem nicht, weder am Handy noch am Laptop. Allerdings hab ich auch nen Addblocker sowie Pop-Up Blocker aktiviert.. Sind die denn bei euch aktiviert bzw. letzteres?

_________________
Bild
Bild

Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Assamina und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: