Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Nächste
Autor Nachricht
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Di 30. Jan 2018, 22:50
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
Natürlich sind solche Preise übertrieben, aber irgendwo demotiviert das auch einen Mod, wenn ansonsten kaum einer bietet. Ich hab das schon öfters beobachtet, selbst 2 Stunden vor Ende der Auktion waren extrem viele unter 20t.. Natürlich warten viele, aber selbst dann ändert sich kaum etwas am Preis, vor allem, wenn vielleicht gar keiner den Hengst will - hat ja jeder andere Ziele.

Wegen Wettbewerben muss ich mich mit nem anderen Mod in Kontakt setzen, das ist kein Problem, wenn es so gewünscht ist. Wir freuen uns ja auch über Aktivität. :D

_________________
Bild
Bild

Bild
Bild


 
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Di 30. Jan 2018, 22:52
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: AyshaRonja(ID: 280755)
Jetzt war ja schon einige Monate lang keine Monatsauktion mehr, da könnte ich mir schon vorstellen, dass sie wieder gefragter sind :)

Das wäre toll :D Hoffe ich habe dann ein passendes Foto 8-)

Vielen Dank für deine Bemühungen und Antworten :D

_________________
Bild
Bild

Bild


 
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Di 30. Jan 2018, 22:53
Offline

Profil
WR: Pheyla(ID: 235974)
Wenns hilft, verpflichte ich mich auch gerne, bei nem Schreibwetti mitzumachen.
Nur grafiken gehen bei mir (noch) nicht.

was die Auktionen angeht:
Ich kann nur bitten, sie wieder durchzuführen. Gerade in meiner neuen Kombi bei den EVs könnte ich einen MAH sehr gut gebrauchen!

_________________
Reiten heißt nicht, vor Publikum nach Erfolgen haschen;

Reiten heißt der Dialog mit dem Pferd in der Abgeschiedenheit,

heißt die Bemühung um gegenseitiges Sichverstehen und um Vollkommenheit!


Bild


 
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Di 30. Jan 2018, 22:54
Offline

Profil
WR: Caro93(ID: 303663)
Ich würde mich auch freuen wenn wenigstens etwas geboten wird, auch bei unklarer Übernahme.
Monatsauktion, Wettbewerbe und Co - was sich ohne Programmieraufwand umsetzen lässt - wäre toll und belebt doch das Spiel und hält die langjährigen Spieler etwas bei Laune.
Lg


 
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Di 30. Jan 2018, 23:22
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Porsche666(ID: 162930)
Ich würde mich auch über eine MA wieder freuen. Ich biete bei meiner 4-Könner Kombi immer dann mit, wenn ich wieder einen Hengst mit entsprechender Farbe brauche.

Ich denke das Problem bei manchen Rassen und Kombis ist einfach, dass die vom GP her so weit sind, dass MAHs überwiegend für die Farbe interessant sind. So ist das jedenfalls auch bei meinen EV-Springern so. Das GP bringt nichts mehr, aber für die Farbvielfalt und den Farberhalt sind die halt echt mega wichtig. Wir bräuchten dieses mal locker 4 versch. EV-Hengste für die verschiedenen Kombis, da halt so mega lange nichts mehr erstellt wurde. :/

Gerne kann ja eine neue Regel her wie "nur noch alle 2 Monate" oder "einmal im Vierteljahr". So finden die nicht zu oft statt mit "ungewollten" Hengsten, aber es finden noch welche statt für die, die halt welche brauchen. Egal ob für GP oder rein farbtechnisch. Nur hängt man so im Moment halt echt richtig in der Luft, weil man nicht weiß, ob und wann nochmal eine erstellt wird.

_________________
Bild


 
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Di 30. Jan 2018, 23:27
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
@Pheyla: Ach, niemand ist verpflichtet bei etwas mitzumachen, woran er keinen Spaß hat. Also zwing dich auch nicht zu nem Schreibwettbewerb oder dergleichen, auch wenn ich das grade echt süß finde. :D

@Aysha Ronja: Kein Problem, dafür bin ich ja da. (:

@Caro93, Pheyla, Aysha Ronja: Ich werde euren Wünschen nachgehen, aber ich kann bezüglich der Monatsauktion nichts versprechen, da ich dafür ja nicht zuständig bin. Dennoch versuche ich mein Glück und vielen Dank für das Äußern eurer Wünsche. c:

@Porsche666: Ich kann dies gerne äußern bezüglich der Farbe etc. Ich weiß ja selber, dass einfach das Können viel zu hoch ist.. Ich meine, wozu braucht man dann nen MAH, wenn die Rasse schon so hoch gezüchtet wurde? In meinen Augen ist das einfach ein allgemeines Problem.. :/

Edit: Ich sag dazu jetzt aber vorerst nichts mehr, da es ja irgendwo auch nichts mit dem Thema zu tun hat und ich nicht alles spamen möchte.. ^^'

_________________
Bild
Bild

Bild
Bild


 
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 00:23
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Ich würde mich auch über neue Monatsauktionen freuen, kann aber nur mitbieten wenn ein Pferd erstellt wird, welche ich brauche.. Es macht für mich ja wenig Sinn um auf ein EV mit Springen zu bieten, wenn ich diese nicht züchte.. :oops: :lol: Aber wenn zb ein EV Windi mit Dr / Fr / Hr erstellt wird, bin ich dabei.. :) Aber auch wenn nur 3 Leute bieten sollten, ist das sehr schlimm? Diese 3 Leute freuen sich schon, dass ein passendes Pferd erstellt wurde, haben schon alle 3 Spaß beim bieten und am ende wird eins von die 3 Leute sich freuen, weil es geklappt hat und derjenige das Pferd ersteigert hat :) Ist es dann sehr schlimm wenn keine 20 Leute (oder wie viele es früher waren) mehr sind, und das die Pferde keine 600.000 H€ mehr kosten, wenn trotzdem noch Leute Spaß haben um mit zu machen und Pferde zu ersteigern? :)

_________________
BildBild

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild


 
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 00:32
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
Nein, es ist nicht schlimm, wenn 20+ Leute nicht mitmachen. Es geht einfach darum, dass man sich Mühe gibt bzw. Esme und dann dennoch kaum geboten wird.. :/
Sie werden ja ziemlich billig reingestellt und wenn dann die meisten Hengste kurz vor Schluss gefühlt immer noch bei dem Preis sind (Übertrieben dargestellt), dann ist das schon schade..
Natürlich freut man sich, wenn man seinen Hengst für nen guten Preis bekommt, aber als Ersteller erhofft man sich ja irgendwo mehr Teilnahme. Ich hoffe, das war etwas verständlicher ausgedrückt. (:
Manche gehen dagegen mit den Preisen richtig in die Höhe, kommt halt auch auf die Rasse an und wenn's wirklich gebraucht wird, schätze ich..

_________________
Bild
Bild

Bild
Bild


 
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 00:43
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Ja, ich verstehe schon was du meinst.. Es ist natürlich nicht schön wenn kaum einer bietet.. Ich meine nur, auch wenn nicht so viele Leute bieten, macht es die, die schon bieten, schon viel Spaß :) Also auch dann ist es nicht umsonst erstellt.. Aber es ist natürlich auch schwierig da, wie du sagst, nicht alles mehr gefragt ist.. Die Trakis zb sind schon so gut, da braucht man kaum mehr was.. Manche Farben vielleicht.. Eigentlich ist es denke ich bei jede Rasse schon so, das nur mehr manche Farben gefragt werden, oder manche könnenskombis.. Aber würde mich trotzdem schon über eine neue MA freuen, ich hoffe, das ihr euch das nochmal überlegen möchtet :)

_________________
BildBild

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild


 
Re: Nachfolge gesucht
Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 16:49
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Kit(ID: 107244)
Hey ihr, ich werf mal auch kurz was rein ;)

Aktuell sind wir alle zeitlich sehr eingespannt, deshalb ist es für uns auch nicht möglich MAs zu organisieren. Da ist es ja nicht mit 5min Arbeit getan, das ganze beansprucht mind. zwei Tage (einen zum erstellen, und dann muss man den Donnerstag pünktlich online kommen können um die PFerde reinzusetzen). Das reinsetzen an sich ist mit 15min meist getan, sofern man Glück hat und alle wirklich gleichzeitig enden, sonst muss man alle wieder rausnehmen und neu reinstellen.
Das Erstellen der Pferde aber dauert, mit raussuchen und zusammentragen, locker 2-3 Stunden. Das alles ist ein ganz schön hoher Zeitaufwand, und es ist schon sehr frustrierend zu sehen, für welche Spottpreise die Pferde dann weggehen. Das müsst ihr da auch mal von unserer Perspektive sehen: wir machen alles möglich, obwohl eh schon zeitlich knapp das dazwischen zu bekommen, und dann wird es quasi gar nicht in Anspruch genommen. Das motiviert nicht gerade für mehr...
Aber aktuell ist es auch einfach zeitlich nicht drin. Ich selbst habe keine Möglichkeit für einen so zeitintensiven Zeitraum online zu kommen. Und ob dann donnerstags jemand die Zeit findet die alle reinzuschmeißen ist auch fraglich. Gut, dann würden sie eine Woche stehen, kein Bein ab. Aber dann muss man auch alle vom Alter her anpassen usw...


Auch wenn das für die Züchter sehr frustrierend ist, die eigentlich echt neues Blut brauchen: es ist aktuell einfach nicht möglich. Sobald die Zeiten da besser werden sind wir sicher gerne bereit eine neue MA zu starten, da es jetzt ja auch schon länger keine gab. Aber momentan geht es nicht.

Genau so sieht es leider auch mit den Wettbewerben jeglicher Art aus: das Organisatorische ist schwierig dazwischen zu bekommen..

Es tut mir sehr leid, dass ich euch nicht mehr oder etwas besseres sagen kann...

_________________
Bild
Bild

Bild
Bild

♡ Creative Hearts ♡


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: