Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Re: Nachfolge gefunden
Verfasst: Do 22. Feb 2018, 12:17

signsinsand hat geschrieben:
Das sind ja fantastische Neuigkeiten! Super! Ich bin sehr froh, dass wir dieses tolle Spiel nicht verlieren werden.

Liebe Anja, dir insbesondere ganz lieben Dank, dass du dich für eine Übernahme so eingesetzt und nicht einfach den Stecker gezogen hast. Ich bin sicher, dass war hinter den Kulissen viel mehr Aufwand, als man so denkt.

Liebe Lisschen2209 - ich glaube ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage: Danke für die Übernahme und toi toi toi zur weiteren Leitung.

Dem schließe ich mich 1:1 an. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Vielen Dank, Anja, für dein Durchhaltevermögen,
Und dir, Lieschen, viel Erfolg mit dem Wilden Reiter und uns Spielern.

GLG Peter

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 19:25

WR: Assamina(ID: 274959)
Man bin ich Happy :) Das Spiel bleibt erhalten und wird nicht geschlossen.

@ Lisschen2209:
Ich wünsche dir viel Erfolg und auch sehr starke Nerven mit uns Spielern. Aber das wirst du sicherlich packen.

@Anja:
Auch an dich ein ganz großes Lob. Erst einmal dafür, was du hier für ein Spiel aufgebaut hast. Sowas macht man ja nicht einfach von Heute auf Morgen. Zudem, dass du mit uns teilweise sehr schwierigen Spielern nicht die Nerven verloren hast und das Spiel weitergegeben hast. Nicht jeder hätte sich dieses Gemecker so lange angehört. Da gehört sehr viel mit dazu.

Bild

Bild
Bild <- Mitschreiber gesucht!

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 09:59

WR: Ilja(ID: 258316)
Auch ich freue mich sehr, dass der WR nun weiter existieren kann. Danke an Anja für all die Mühe und Herzblut die sie in ihr Projekt bis jetzt gesteckt hat sowie dass sie sich die Zeit genommen hat einen passenden Nachfolger zu finden.

Aber auch danke an Lieschen, dass sie sich diesen Projektes annimmt, mit all ihren Nörgeligen und momentan wohl dauer unzufriedenen Mitgliedern. Auf das von nun an alles "besser" wird und wir wieder eine große Glückliche Gemeinschaft werden ♥

Bild

Bild

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 18:21

WR: Avoca(ID: 161982)
Das sind ja fantastische Neuigkeiten! Super! Ich bin sehr froh, dass wir dieses tolle Spiel nicht verlieren werden.

Liebe Anja, dir insbesondere ganz lieben Dank, dass du dich für eine Übernahme so eingesetzt und nicht einfach den Stecker gezogen hast. Ich bin sicher, dass war hinter den Kulissen viel mehr Aufwand, als man so denkt.

Liebe Lisschen2209 - ich glaube ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage: Danke für die Übernahme und toi toi toi zur weiteren Leitung.

Dem schließe ich mich an und wüsnche euch beiden viel Erfolg, dass das alle Reibungslos klappt :)

BildBild

Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.

Verfasst: So 25. Feb 2018, 23:58

Liebe Lischen2209,

Ich freue mich unglaublich, dass sich jemand für die Weiterführung des Spieles gefunden hat, denn es bereitet so vielen Menschen eine kleine Freude für diese virtuellen Pferde und Ponys zu sorgen und an dieser Community teilzuhaben. Ich freue mich auf eine hoffentlich lange und glückliche Zeit mit dem Spiel unter deiner Leitung und möchte dir zur Übernahme gratulieren. Auch wenn es trotzdem noch eine Weile dauert, bis du eingearbeitet bist und ganz den Durchblick hast, wir haben Gedult und wünschen dir viel Spaß und starke Nerven.

Ganz liebe Grüße, Eva :)

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 12:21

WR: Porscha(ID: 177559)

Ich schließe mich dem an.

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 15:50

Ich habe gerade den Post gefunden und ich dachte ich lese nicht richtig "Nachfolge gefunden". Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind und kann nur Anja Danke sagen das sie das Spiel nicht aufgegeben hat und tatsächlich jemanden gefunden hat der die Qualifikationen hat den WR zu übernehmen und vor allem der auch die Lust & Zeit dazu hat. :D

@Lisschen2209:
Ich wünsch dir natürlich viel Erfolg bei der Übernahme und freue mich auf die gemeinsame Zukunft. 8-) Vielen Dank das du den WR weiter führst. :)

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 21:03

WR: Pheyla(ID: 235974)
Ich will nicht drängeln, aber ich fände es schön, wenn du, Lischen, dich so langsam mal vorstellst.
Damit wir wissen, woran wir ca sind...
Wäre toll, wenn du bald mal Zeit findest, hatte gelesen, dass du das theoretisch schon gemacht haben wolltest? ;)

LG

Reiten heißt der Dialog mit dem Pferd in der Abgeschiedenheit,

heißt die Bemühung um gegenseitiges Sichverstehen und um Vollkommenheit!

Bild

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 21:29

WR: Isabella_(ID: 152407)
Lischen wird sich melden, sobald sie Zeit gefunden hat. Momentan steht sie noch ein wenig unter Stress/Zeitdruck. ^^

Bild
Bild

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 16:50

WR: Porscha(ID: 177559)
Ich schließe mich mich dem bereits geschriebenen an!
Danke an Euch, Anja und Lischen :thumbup:

Schon eigenartig, gerade in dem Moment, wo ich überlegt hatte, meinen Account zu löschen, finde ich den Post. Bin froh, dass die letzten 5 1/2 Jahre nicht vergebens waren. Waren sie eigentlich sowieso nicht, da ich hier supernette Mitstreiter kennengelernt habe ;-*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste