Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Re: Nachfolge gefunden
Verfasst: So 4. Mär 2018, 00:43

WR: Soulmate(ID: 297004)
Vielen Dank, dass du den WR weiterführst! Ich freue mich echt darüber und kann nur meinen Dank aussprechen. Hast du schon eine Idee, was man gegen den Preisverfall hier auf dem WR machen kann, bzw. dass man selbst kaum noch Pferde verkauft bekommt? :)

LG

Verfasst: So 4. Mär 2018, 01:20

WR: Ilja(ID: 258316)
Danke für die kurze Info. Ist bestimmt eine gewisse arbeit das alles anzupassen. Aber toll, dass du dir soviel Gedanken machts.

Bild

Bild

Verfasst: So 4. Mär 2018, 03:28

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Hey Lisa :) Es freut mich sehr, dass du den WR übernommen hast! Ich bin sehr gespannt, was du aus das Spiel machen wirst, bis soweit hört es sich super an! :) Wie Soulmate auch schon gefragt hat, hast du eine Idee, was wegen Preisverfall gemacht werden kann? Würdest du eventuell auch andere Sachen anpassen? Was mir jetzt zb einfällt wäre das Distanz-Training, was im Moment leider sehr nervig ist am PC / Laptop, und am Handy garnicht machbar ist..

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Verfasst: So 4. Mär 2018, 11:30

WR: Stall Meldir(ID: 358987)
Generell was am Training zu ändern, ach das wäre ein Traum :)

Verfasst: So 4. Mär 2018, 12:34

WR: Porsche666(ID: 162930)
@Soulmate & Wanda:

Das Problem mit dem Preisverfall ist ja halt, dass so viele Spieler das Spiel verlassen haben bzw. durch diese Ungewissheit alles reduziert haben.

Ich denke mit der Übernahme und wenn alles beginnt renoviert zu werden und neue Werbung gemacht wird, kommen wieder mehr neue Spieler und somit würde sich alles rund um Verkäufe wieder stabilisieren und regulieren. Dann behebt sich der Preisverfall automatisch.

Verfasst: So 4. Mär 2018, 12:38

WR: Isabella_(ID: 152407)
Unter anderem hat Porsche recht. Meiner Meinung nach ist es aber auch der beliebte Fehler den eigenen Preis stark zu senken, da keiner nen Pferd für 80.000H€ kaufen will. Im Pferdehandel sehe ich meistens nur noch Spottpreise, aber dagegen zu halten ist halt auch schwer, da es nur wenige Spieler gibt, welche viel ausgeben wollen, da sie das Geld haben.. Aber ich denke, dass man das auch durch nen Neustart irgendwie auf die Reihe bekommen kann. (:

Bild
Bild

Verfasst: So 4. Mär 2018, 14:38

WR: Lisa(ID: 238808)
Hey :)

Persönlich kann ich mich, solange ich mich noch nicht genauer damit befasst habe, nicht konkreter zum Preisverfall äußern und ob ich darauf einwirken kann oder das möchte.

Grundlegend ist der Pferdehandel im Spiel ein freier Markt, der sich je nach Angebot und Nachfrage transformiert, indem die Preise entsprechend sinken oder steigen.

Angebot und Nachfrage hängen, wie ihr ganz richtig selbst sagt, unter anderem auch von der Zahl der vorhandenen Pferde und der Zahl der aktiven Spieler ab. Es kann durchaus sein, dass sich die Problematik allein dadurch verringert, dass neue Spieler dazukommen und sich somit das Verhältnis zwischen vorhandenen Pferden und aktiven Spielern wieder ausgleicht.

Was das Distanztraining angeht, kann ich nachvollziehen, dass dieses am Smartphone nur schwer durchgeführt werden kann. Ich habe es gerade selbst ausprobiert und es war wirklich nicht so einfach, die Strecken auf dem kleinen Bildschirm auszuwählen. Vielleicht lässt sich das Problem durch die von mir angestrebte mobile Optimierung ja zumindest schon ein Stück weit verbessern.

Liebe Grüße,
Lisa

Verfasst: So 4. Mär 2018, 15:11

WR: Chiara2003(ID: 324800)
Es freut mich das der WR übernommen wurde! :)

Ich habe noch Fragen. Wird sich etwas ändern bezüglich der mehreren Accounts? Denn ich und meine Schwester spielen mit getrennten Accounts, da wir aber den selben Computer nutzen werden wir als Doppel Account gezählt.

Und dann wollte ich noch wissen, ob ich das so richtig verstehe: Wenn der WR offline geht und anschließend wieder online geht, werden wir unsere Accounts also wieder so vorfinden wie wir sie verlassen haben?

Liebe Grüße

Zuletzt geändert von Chiara2003 am So 4. Mär 2018, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Verfasst: So 4. Mär 2018, 15:35

WR: Anja(ID: 1)
Liebe Mitglieder,

die angekündige Übergabe des Wilden Reiters an Lisa beginnt. Wenn ihr euch einloggt, so werdet ihr jetzt nach eurer Zustimmung zur Übergabe gefragt. Bis zum 23.04.2018 habt ihr Zeit, zuzustimmen, wenn ihr dabei bleiben wollt. Ich hoffe doch, ihr wollt alle bleiben :-)
Wir werden euch über alle weiteren Schritte informieren, wann immer wir genaueres wissen. Diese Zustimmung ist der einzige Schritt, bei dem ihr aktiv etwas tun müsst.
Liebe Grüße, Anja

Re: Alles zur Nachfolge
Verfasst: So 4. Mär 2018, 16:50

WR: Piroschka(ID: 264038)
Super Neuigkeiten ;)

Ich freue mich, das es weitergeht :)

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste