Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Re: Alles zur Nachfolge
Verfasst: So 4. Mär 2018, 18:18

WR: Lunaka(ID: 299156)
Freut mich das es endlich klappt ;)
Viel Glück Lisschen und danke für alles Anja :)

Also ich finde das Distanztraining sollte so bleiben(nur eben optimiert für Handys etc.) immerhin ist das ja extra etwas schwieriger gestaltet und wenn man das ändern würde, leichter mache dann würde das immense Auswirkungen für Bereiter haben, da würden dann vermutlich die Preise fallen und das wär blöd xD

Wie sieht das denn bei der Übergabe mit Krankheiten undso aus? Können die Pferde während der Offlinezeit krank werden oder altern die gar nicht?

Und was für größere Veränderungen hast du denn so im Sinn?

Bild

Schreibt/malt doch was schönes :)*Klick*

Me? I“m Mrs. Dean Winchester

Zuletzt geändert von Lunaka am So 4. Mär 2018, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Verfasst: So 4. Mär 2018, 18:50

WR: Porscha(ID: 177559)
Vielen Dank Anja für Deinen Einsatz! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Lischen!

Ich hoffe, doch, dass der WR nun auch etwas sicherer wird. Ich bekomme beim Einloggen grundsätzlich die Meldung, dass die Verbindung nicht verschlüsselt ist und dass Daten nicht geschützt wären. Ich dachte erst, dass es an mir liegt, allerdings bekomme ich diese Meldung bei keiner anderen Webseite. Wäre schön, das geklärt zu haben.
Liebe Grüße und eine gute Zeit Euch beiden!

Verfasst: So 4. Mär 2018, 19:40

WR: Blaustrahl(ID: 355291)
Wenn jemand die Datenschutzerklärung nicht bestätigen möchte, 1)kann er bis zu dem Datum weiterspielen? du 2)was passiert mit den Pferden des Accounts?

Bild

Verfasst: So 4. Mär 2018, 20:01

WR: Isabella_(ID: 152407)
@Blaustrahl: Wenn dem nicht zugestimmt wird, dann wird der Account bei der Übernahme gelöscht.

Bild
Bild

Verfasst: So 4. Mär 2018, 20:39

WR: Tabitha(ID: 90652)
Anja + Lischen, vielen Dank, dass ihr eine Lösung gefunden habt und der WR als Spiel erhalten bleibt

Bild
Bild

Bild

Verfasst: So 4. Mär 2018, 21:05

WR: Farinchen(ID: 350095)
An euch beiden Anja und Lischen ein großes Dankeschön :)

Werden im weiteren Verlauf noch mehr Rassen folgen oder bleibt es bei den Rassen, die momentan im Spiel sind? Wenn diese Frage schon gestellt wurde, dann tut es mir echt leid

LG

Verfasst: So 4. Mär 2018, 21:31

Was passiert mit den Pferden in der Zeit wo der WR offline geht? Speziell denke ich da an gedeckte Stuten die in der Zeit abfohlen und gemeldete Turniere die in der Zeit laufen? Läuft das alles trotzdem weiter, oder wird das Spiel in der Zeit "eingefroren"?

Und was mich auch interessiert, wird es in Zukunft neue Rassen im Spiel geben, oder bleibt es bei den jetzigen? :D

Verfasst: So 4. Mär 2018, 22:23

WR: Lisa(ID: 238808)
Hey :)

Also um Eure Fragen zu beantworten:

Während das Spiel übertragen wird, werden Pferde nicht altern. Das Spiel ist sozusagen während dieser Zeit eingefroren. Pferde können also nicht sterben, abfohlen oder krank werden.

Was die Multi-Accounts betrifft, werde ich diese erst einmal so behandeln, wie Anja das getan hat.

Die Meldung auf der Startseite wird angezeigt, weil die Daten unverschlüsselt (mit HTTP) übertragen werden. Das war in den Jahren davor auch schon der Fall und bei den meisten Webseiten war das der Standard. Inzwischen wird für Webseitenbetreiber empfohlen eine verschlüsselte Übertragung (HTTPS, das S steht für secure, also sicher) einzusetzen. Deswegen wird seit einer Weile durch manche Browser diese Meldung angezeigt. Ich werde mich natürlich auch darum kümmern, dass für Euch diese verschlüsselte Übertragung (also HTTPS) zur Verfügung gestellt wird.

Ob noch weitere Rassen eingeführt werden, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Ich habe es nicht geplant, schließe es jetzt aber nicht kategorisch aus.

Ich hoffe ich habe keine Fragen übersehen.

Liebe Grüße,
Lisa

Verfasst: So 4. Mär 2018, 23:26

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Anja, dir auch noch vielen Dank für alles, wie ich schon oft gesagt habe, macht dieses Spiel mir super viel Spaß. Vielen Dank für dieses Spiel und die tolle Jahre, und auch vielen Dank dafür, dass du dir die Mühe genommen hast, um eine Nachfolge zu suchen :)

Danke für deine Antwörter, Lisa! :) Ich bin auf jeden fall sehr gespannt wie es weiter geht! Falls es neue Rassen geben wird, Haflinger wären toll :mrgreen: :mrgreen: Ne, nur Spaß, es freut mich schon sehr das du den WR übernommen hast, und auch wenn es keine neue Rassen geben wird, freue ich mich trotzdem sehr, ich freue mich ja total, dass das (für mich) einzige gute Pferde Browserspiel bleibt!! :D

Eine Frage hätte ich noch.. Ist es so gewollt, das man zustimmen muss bevor man auch nur irgendwas auf WR machen kann, obwohl man eigentlich bis ende April hat um zu bestätigen? Ich habe mich gerade am Handy eingeloggt, und ich könnte klicken wo ich wollte, aber diese Meldung blieb und ich könnte nichts anderes machen bis ich bestätigt habe, nichtmal im Forum lesen war möglich..

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 09:43

WR: Anja(ID: 1)
Ja, das ist etwas streng, aber das habe ich so gebaut. Wer nicht bestätigt, kann auch nicht weiterspielen. Ich möchte auf jeden Fall verhindern, dass jemand sagt "ach, mach ich später" und es dann schlussendlich vergisst. Und ehrlicherweise rechne ich damit, dass ihr doch alle bestätigt ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste