Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Re: Mein Pferd zwickt mich !
Verfasst: Di 27. Mär 2018, 17:42

Hallo Zusammen !!

Hab ja gesagt ich halte euch auf den laufenden. :)

Chiropraktiker war da, hat Pferdchen schön eingerenkt und gerichtet, er geht jetzt viel lockerer und er ist auch beim Putzen weniger empfindlich.

Er zwickt immer noch manchmal her aber es ist schon um einiges besser geworden. Die Trainerin hat gemeint ich sollte vl mal ein Join Up machen, um klare Grenzen abzustecken und die Leckereien ganz weg lassen!!! Sie meinte ( wird ca 2-3) Monate dauern das er weiss er bekommt nichts mehr :shock: :?


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Mein Pferd zwickt mich !
Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 23:00
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Ilja(ID: 258316)
ich persönlich halte von "mal eben ein Join-up machen" nicht viel...

"Clickern" schonmal probiert?

danke für das update

_________________
Hallöchen :D
Ich züchte Irish Tinker, Deutsche Reitponys und Hannoveraner. Die meisten Pferde sind bei einem entsprechenden Gebot verkäuflich. Immer auch mal wieder andere Rassen vorhanden.

Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Mein Pferd zwickt mich !
Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 19:49

Hey

Clickern hab ich noch nicht (nie) probiert , vielen Dank für den Tipp. Hast du vl noch ein paar Ideen wie ich mit clickern starte.?

LG


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Mein Pferd zwickt mich !
Verfasst: Do 5. Apr 2018, 00:13
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Ilja(ID: 258316)
die Seite finde ich ganz Interessant um eine Vorstellung zu bekommen worum es geht:

https://www.clickertrainingpferde.com/wie-fange-ich-an/

_________________
Hallöchen :D
Ich züchte Irish Tinker, Deutsche Reitponys und Hannoveraner. Die meisten Pferde sind bei einem entsprechenden Gebot verkäuflich. Immer auch mal wieder andere Rassen vorhanden.

Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: