Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1060 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106
Autor Nachricht
Re: Kinskyzuchtverband - Datenbank S. 97
Verfasst: So 15. Apr 2018, 11:36
Offline

Profil
WR: Sharwyn(ID: 180735)
Guten Morgen,

die ein oder andere ist vielleicht im Forum oder Turnieren bereits über meinen Namen gestolptert, aber jetzt mache ich es offiziell: Ich bin zurück!

Bei meinem "Neuanfang" hatt es mich mehr in Richtung Irish Tinker und Trakehner-Farbzucht verschlagen, dennoch konnte ich auch meiner alten Lieblingszucht nicht widerstehen. Daher werde ich die Kinskys in kleinerem Rahmen züchten. :)

In diesem Sinne wünsche ich jedem viel Spaß und Erfolg beim züchten!


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kinskyzuchtverband - Datenbank S. 97
Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 12:33
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Frauke(ID: 307958)
Schön das du wieder da bist Sharwyn :)

_________________
Profi-Turnierveranstalter Fahren & Distanz
Bereiter-Lehrling

Bild
Bild

https://jugl.net/registration/index?refId=127595
Videos schauen & Werbeanzeigen lesen = Geld verdienen :)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kinskyzuchtverband - Datenbank S. 97
Verfasst: Fr 4. Mai 2018, 13:20
Offline

Profil
WR: motte(ID: 363793)
Hallo,

Da ich leider komplett Pleite bin habe ich mich dazu entschieden die Kinsky Zucht aufzugeben.
Ich habe haupptsächlich auf Farbe gezüchtet, deshalb sind einige Windfarb Kinsky´s darunter. Macht mir einfach ein gebot.

Windfarben:
- Macario ♘ოօէէε
- Melody ♘ოօէէε
- Midnight ♘ოօէէε
- Jumper ♘ოօէէε
- Jaimy ♘ოօէէε
- Jule ♘ოօէէε
- Jelea ♘ოօէէε

Die Füchse (höchstwahrscheinlich mit Windfarb-Gen):
- Jaclyn ♘ოօէէε
- Jenny ♘ოօէէε

Die Anderen und Füchse mit eventuellen Windfarb-Gen:
- Tamara ♘ოօէէε
- Marie ♘ოօէէε
- Juna ♘ოօէէε

Bitte einfach Preisangebot. Da ich komplett pleite bin sind die meisten krank und haben lange Hufe. Wäre schade wenn die Windfarben gelöscht werden müssten :)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kinskyzuchtverband - Datenbank S. 97
Verfasst: So 27. Mai 2018, 16:37
Offline

Profil
Tagchen,

nachdem ich langsam eine kleine Kinsky-Herde zusammengesammelt habe, möchte ich mich dann auch mal hier anmelden :)

Eintragung
Code:
[b]Name + ID:[/b] Corvo + 360956
[b]Zuchtziel:[/b] bitte ankreuzen:
[X] Dressur - Springen - Distanz
[] Dressur - Springen - Geländespringen
[] Dressur - Springen - Fahren
[] Farbe
[] Sonstige:
[b]Zuchtzeichen:[/b] z Hemeru °crv°


Einen fertigen Deckhengst kann ich bisher anbieten:

Eintragung
Code:
[url=https://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=515199]Ezequiel P[/url] | [i]Mausfalbe[/i] | 94-92-91 | [u]10.000 H€[/u] (277)


Grüße

Corvo


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kinskyzuchtverband - Datenbank S. 97
Verfasst: Mo 4. Jun 2018, 09:28
Offline

Profil
WR: Sharwyn(ID: 180735)
Hallo Corvo! Verzeih die verspätete Antwort, ich wünsche dich herzlich Willkommen und wünsche viel Erfolg bei der Zucht :)


Bei mir gabs zweimal Nachwuchs (nächstes WE kommen die nächsten), an sich bin ich zufrieden:

Sakura .wyn.

Sanga .wyn.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kinskyzuchtverband - Datenbank S. 97
Verfasst: Di 5. Jun 2018, 11:57
Offline

Profil
Kein Problem - wenn ich mir eine der weniger beliebten Rassen aussuche, brauche ich mich auch nicht wundern, wenn es im Zuchtverbandsthread recht still ist ^^

Die meisten Pixel hab ich mir bisher zusammengekauft, aber immerhin zwei eigene Fohlen kann ich bisher vorweisen, einen Hengst und eine Stute.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kinskyzuchtverband - Datenbank S. 97
Verfasst: So 5. Aug 2018, 19:27
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Mischl(ID: 361359)
Eintragung

Name + ID: Mischl + 361359
Zuchtziel: bitte ankreuzen:
[X] Dressur - Springen - Distanz
[X] Dressur - Springen - Geländespringen
[X] Dressur - Springen - Fahren
[] Farbe
[] Sonstige:
Zuchtzeichen: Distanz *MiDi* / Fahren *MiFa*
Link zum Deckthread (freiwillig): viewtopic.php?f=12&t=69088
Link zum Verkaufsthread (freiwillig): noch keiner vorhanden

Ich hatte heute das Glück und hab den MAH ergattert...Dr/Spr/Fahren wird meine Hauptzucht werden, die sind recht spärlich gesät wie es scheint und brauchen ein bissel Unterstützung.

@Frauke:
Benötigst Du Hilfe bei der Verwaltung dieses Threads? Die Anfangsthemen sind ja doch recht veraltet...Würde dir gern unter die Arme greifen, wenn nötig :)

_________________
Bereiter-Lehrling und Tierarzt
- zuverlässig + mehrmals täglich online -

Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kinskyzuchtverband - Datenbank S. 97
Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 12:33
Offline

Profil
Hallo liebe Kinsky-Züchter und -Liebhaber!

Frauke hat bereits vor einiger Zeit angemerkt, das Sie keine Zeit mehr für diesen Beitrag hat.

Ich habe mich mit Ihr geeinigt und werde diesen Beitrag zukünftig übernehmen und wieder auf Vordermann bringen. Hier zu habe ich extra einen neuen Foren-Acc erstellt, um die Leitung seperat von meinem Privaten Acc zu halten.

Ich habe mich bereits mit einem Mod in Verbindung gesetzt, damit der Beitrag auf mich überschrieben wird, sobald dies geschehen ist, werde ich die ersten Beiträge aktualisieren und euch alle einmal anschreiben, um zu sehen, wer überhaupt noch aktiv dabei ist :)

Würde mich freuen, wenn wir die tollen Kinskys wieder zu einer beliebten und aufsteigenden Rasse bekommen.

Liebe Grüße
Mischl alias Kinsky-Zuchtverband

_________________
>>> Dieser Forum-Account wird von Mischl verwaltet <<<


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kinskyzuchtverband - Datenbank S. 97
Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 21:09
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Amli(ID: 352488)
Hey, super dass du dich darum kümmern möchtest :)
Ich würde mich auch gerne als Züchter eintragen lassen

Eintragung

Name + ID:Amli 352488
Zuchtziel: bitte ankreuzen:
[] Dressur - Springen - Distanz
[X] Dressur - Springen - Geländespringen
[] Dressur - Springen - Fahren
[] Farbe
[] Sonstige:
Zuchtzeichen: ◇A
Link zum Deckthread (freiwillig): viewtopic.php?f=12&t=68968
Link zum Verkaufsthread (freiwillig): /

Und ich suche noch Kinskys, mit der Könnenskombi Dr/Spr/Gspr, am besten keine Falben, aber bei gutem Könen wären auch Falben super. Würde mich freuen wenn jemand mich anschreibt, falls diese Person passende Kinskys zu verkaufen hat :) (ja ich bin ziemlich schlecht im Formuliern xD)

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kinskyzuchtverband - Datenbank S. 97
Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 11:26
Offline

Profil
So...

Ich habe jetzt alle Mitglieder aus der Liste im Anfangspost angeschrieben und die nicht mehr existenten für mich markiert, - Es sind doch leider einige, die das Spiel verlassen haben!

Ich hoffe nun auf viele Rückmeldungen :)

@Amli

Schön, das Du zu uns stoßen möchtest, sobald ich die Möglichkeit habe, trage ich Dich vorn mit dazu...

_________________
>>> Dieser Forum-Account wird von Mischl verwaltet <<<


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1060 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: