Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3551 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 350, 351, 352, 353, 354, 355, 356  Nächste
Autor Nachricht
Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite
Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 13:51

Soo der neue Account ist da, ich kümmere mich jetzt darum, dass die ersten Beiträge ersetzt werden. :)

Da Avoca allerdings aus der Zucht ausgestiegen ist und ich alleine auch nicht genug Zeit habe den Thread zu pflegen, würde ich mich über Bewerbungen zur Mithilfe der Thread pflege freuen.

Falls also 1-2 Pfersonen etwas Zeit hätten zu helfen wäre ich echt dankbar, dass man den Thread zumindest 1-2x im Monat aktualisieren könnte.

Liebe Grüße
Porsche666

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: So 13. Mai 2018, 07:48

WR: Isabella_(ID: 152407)
Ich frühstücke nur fix und dann setz ich mich schnell an den Laptop, um die Beiträge zu ändern. (:

Zu meinem Anliegen: Mir macht die Zucht in der Kombi DR-FR-HR einfach keinen Spaß mehr und möchte mich auch viel mehr auf die Kombi DR-SP-FR konzentrieren. Daher verkaufe ich alle meine DR-FR-HR Pferde. Auf Wunsch lasse ich auch Stuten von einen meiner Hengste decken - gegen einen kleinen Aufpreis. Wer Interesse hat, der kann sich gerne mit Namen der Pferde und einem realistischen Angebot via PN bei mir melden. (:

Bild
Bild

Verfasst: So 13. Mai 2018, 17:08

WR: Porsche666(ID: 162930)
Dank unserer lieben Isa ist der neue Account nun vorne verknüpft.

Außerdem möchte ich mich herzlich bei quaffle bedanken, die sich bereit erklärt hat mir mit dem Thread zu helfen. :thumbup: Vielen Dank!

Ob nun zuerst ich wieder alles fertig aktualisiere oder sich quaffle direkt durchkämpft weiß ich noch nicht. Ich muss sehen wie ich beruflich und wegen Studium Zeit habe oder eben quaffle.

Aber der 1. neue Stein des weiteren Weges ist gelegt. :)

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 03:09

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Ich habe wieder einige EVs (und Trakis) im Auktion gestellt, einige läufen glaube ich morgen schon ab (werde ich denke ich neu einstellen wenn sie nicht verkauft werden), einige dann in 3 Tage, und auch was noch später.. :)

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 13:47

WR: Avoca(ID: 161982)
Porsche666 hat geschrieben:
Dank unserer lieben Isa ist der neue Account nun vorne verknüpft.

Außerdem möchte ich mich herzlich bei quaffle bedanken, die sich bereit erklärt hat mir mit dem Thread zu helfen. :thumbup: Vielen Dank!

Ob nun zuerst ich wieder alles fertig aktualisiere oder sich quaffle direkt durchkämpft weiß ich noch nicht. Ich muss sehen wie ich beruflich und wegen Studium Zeit habe oder eben quaffle.

Aber der 1. neue Stein des weiteren Weges ist gelegt. :)

Puh da bin ich ja froh, dass sich jemand finden konnte. Ich verabschiede mich dann erstmal und haue hier ab.
Ich habe die Vierkönner glücklich an ubble abgegeben können, ich denke sie wird eine tolle Zucht daraus machen und die Dreikönner mit Dr/Sp/Hr geheh nach und nach an YoshTaard und sie ist auch fleißig dabei. Danke an euch beide.

LG

BildBild

Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 23:45

WR: MarieTillion(ID: 325377)
Code:
[b][color=#0040FF]Formular Züchter:[/color][/b]
[b]Könnenskombi: [/b] Dressur - Springen - Flachrennen
[code][url=https://www.wilder-reiter.de/mitglieder/daten/?mitglied=325377]MarieTillion (325377)[/url] - [b]xx Highracer[/b] - Hohes Können und Farbenvielfalt

Ich trete den Spring EV Züchtern dann auch mal bei, nachdem ich mir ein paar Pferdchen besorgt habe ^^

LG Marie

Verfasst: Di 15. Mai 2018, 16:49

Hallo alle miteinander!

Ich habe heute die Bearbeitung des Threads in Angriff genommen und es hat ziemlich lange gedauert, was ich ehrlicherweise nicht erwartet habe...
Jedenfalls ist alles soweit eingetragen und ich habe die Listen ein bisschen hübsch gemacht.
  • Liste der Deckhengste: Verstorbene wurden entfernt (vielleicht möchte jemand seine Hengste eintragen lassen?)
  • Liste der besten Pferde: Besten der Könnenskombis wurden heraus gesucht (bitte entschuldigt mich, wenn es in einer Kombi ein besseres Pferd gibt, einfach Formular posten und ich aktualisiere es)
  • Liste der Züchter: Gelöschte wurden entfernt
  • Deckthreade: nicht mehr existierende Threads/Webseiten wurden entfernt

Kennt jemand ein Mitglied, welches das Zuchtzeichen "Rennrose xx" trägt? Leider gibt's dazu keinen Namen....

Um die Anwesenheit zu überprüfen schicke ich in den nächsten Tagen (oder vielleicht noch heute) jedem eine Nachricht, ob der-/diejenige noch in der Kombi aktiv ist. Es dient einfach der Übersicht und um zu schauen, wie viele aktive Züchter es noch gibt :)

Ich danke für euer Verständnis :)

Herzliche Grüße
quaffle

Verfasst: Di 15. Mai 2018, 17:55

WR: Pheyla(ID: 235974)
hey quaffle =)
Erst mal vielen Dank!

Dann habe ich direkt ein, bzw mehrere Anliegen^^
Mein ZZ ist schon seit längerer Zeit nicht mehr *bP* sondern *of Royal Blood*
Könntest du das bitte ändern?

Auch meinen Deckthread hatte ich (dachte ich zumindest :D) schonmal hier angegeben. Den bitte auch ergänzen, sobald wieder Zeit ist =)
Formular Deckthread:
Code:
[url=https://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=67618]Pheyla[/url]

Auch eine neue beste Stute habe ich für euch^^

Formular bestes Pferd je Könnenskombi:
Könnenskombi: DR-FR-HR
Code:
[url=https://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=524116]Geronima *of Royal Blood*[/url] -- Blaurappe -- [b]89/99/100 (288)[/b]

LG
Pheyla =)

Reiten heißt der Dialog mit dem Pferd in der Abgeschiedenheit,

heißt die Bemühung um gegenseitiges Sichverstehen und um Vollkommenheit!

Bild

Verfasst: Di 15. Mai 2018, 18:37

WR: Porsche666(ID: 162930)
quaffle du bist die Beste! :thumbup:
Hut ab und vielen Dank, dass du dich direkt jetzt am Anfang durch diese enorm lange Zeit gekämpft hast zum Aktualisieren.

LG Porsche

Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 10:28

WR: Avoca(ID: 161982)
Wow quaffle, das ging ja dennoch recht schnell. Es ist übersichtlicher geworden. Echt tolle Arbeit. Ich werde dem Thread nicht fernbleiben, bin nä,lich noch für meine sis drin und hier wird sich ja noch ein wenig unterhalten das finde ich echt toll.

Mich kannst du überall rausnehmen, habe ja komplett aufgehört. Und meinen namen kannst du beim Deckthread auch rausnehmen, pyro kannst du gerne stehen lassen, sie hat dort ihre Hengste weiterhin drin :)
Dafür kannst du meine Schwester eintragen, ich schick es einfach hierüber rein, denn ihr Forenaccount wurde gelöscht.

Formular Züchter:
Könnenskombi: Dr/Fr/Hr
Code:
[url=http://www.wilder-reiter.de/mitglieder/daten/?mitglied=131964]pyroraptor1 (131964)[/url] - [b]Hengste: *JurassicPR* Stuten: *PR*[/b] - Turnierpferde für Rennen

Eine weitere Sache habe ich noch gefunden, und zwar ist Trompete kein Dr/GS/Fr/Hr Hengst, sondern die Kombi darüber mit Sp XD Wenn man so viel raussucht übersieht man das eh sehr schnell.

LG

BildBild

Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3551 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 350, 351, 352, 353, 354, 355, 356  Nächste