Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34
Autor Nachricht
Re: Lob und Kritik am Wilden Reiter
Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 11:50
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Stall Meldir(ID: 358987)
Hallo liebes Team!

Erstmal ein großes Lob an alle Moderatoren, die über Jahre hier uns Mitspielern betreuen und auch über die lange Durststrecke nie aufgegeben haben. An Anja einfach Danke für dieses tolle Spiel und über deinen Einsatz, doch noch eine Nachfolge gefunden zu haben. Es hat euch allen sicherlich viel Nerven gekostet!
Lisa, ich bin einfach froh, das du den WR übernommen hast. Wünsche dir viel Erfolg und auch Spaß, den WR so weiterzuführen und auf Vordermann zu bringen. Wahnsinn was du schon in kurzer Zeit geschafft hast :D Vielen Dank!

Einen kleinen Punkt hätte ich jedoch, den ich mir für uns alle wünschen würde. Mir kommt es so vor, als ob der WR noch den einen oder anderen Mod gebrauchen könnte. Ohne Vorwurf, das will ich nicht andeuten, aber der Support scheint doch, mangels Zeit und Privatleben, nicht mehr ganz so flüssig zu laufen.

Vielleicht wäre eine Suche nach neuen motivierten und fähigen Spielern nicht verkehrt, um euch zu unterstützen, zu entlasten und den Spielern einen guten, schnellen Support zu gewährleisten.

Beste Grüße
Meldir

_________________
Bild
Bild
Bild


 
Re: Lob und Kritik am Wilden Reiter
Verfasst: Mi 23. Mai 2018, 15:51
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Pferdefreundin(ID: 361534)
Ich hatte vergessen zu erwähnen, das ich das Spiel sonst total super finde
Einschließlich"Zählen bis der Mod kommt" Super Spiel. Super von den Mods das sie mitspielen, auch mal wenn doofe Kuh oder blöde...

_________________
Hallo, ich suche Irish Tinker und Friesen für die Zucht. Einfach per PN melden.
Danke, Pferdefreundin

Bild
Bild


 
Re: Lob und Kritik am Wilden Reiter
Verfasst: Mi 20. Jun 2018, 16:31
Offline

Profil
WR: Alena(ID: 271753)
Hallo liebes Team. Ich spiele nun schon einige Jahre und bin fast zufrieden. Der pferdeüberschuss ist schon lange kein Geheimnis mehr, ich finde es einfach nur klasse wie ihr versucht dieses Problem zu lösen. Ihr gebt euch wirklich viel mühe uns allen und unseren Ideen gerecht zu werden. Ein Kleinigkeit liegt mir dennoch auf den herzen. Und zwar Der Bereiterjob. Es ist schwierig geworden profi-bereiter zu werden,vorallem für die Spieler die wirklich kein großes wissen über Pferde haben. Die Fragen sind zum Teil wirklich veraltet und auch sehr schwer,was so frustrierend ist wenn man immer wieder versucht aufgestuft zu werfen und jedes mal 10000 h€ zum Fenster raus wirft. Ich würde mir da wünschen das man da vielleicht mal drüber nachdenkt und etwas verändern würde. Ansonsten finde ich das unsere neue "chefin" Lisa schon ordentlich was geschafft hat und man das auch nicht außeracht lassen darf. Ich denke mit dir kommen viele neue Ideen und dazu neuer Schwung. Auf eine bessere und gute Zukunft für den WR. Lgchen :)

_________________
Trakehner Züchterin :) Auf können und Farbe Können:S/S/S Farbe: Braun und Rappe


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DarkArya und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: