Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
10.1
Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 10:43

WR: Anja(ID: 1)
Der Architekt hat umgebaut - dringend nötige Umbauten im Kellergeschoss des Wilden Reiters wurden durchgeführt, das Fundament erneuert. Im sichtbaren Teil des Wilden Reiters kann das zu kleinen Rissen in der Wand führen, die bei Erscheinen schnellstmöglich nachgekittet werden.
sprich: Wenn unerwartet Fehler auftreten, so meldet diese bitte.

Außerdem gibt es Neuerungen:
- Die Kontoauszüge sind jetzt blätterbar. Die Übersicht ist dadurch kürzer, die Kontodaten wirklich 30 Tage lang verfügbar.
- Fehler, die mit doppelten Absendungen oder Zurück-Klicken zu tun hatten, sind jetzt weitgehend eliminiert. Hier sollten keine Probleme mehr auftreten.
- Ich habe im Profil ein wenig umgestylet und den Feldern Alter und Homepage ihren ursprünglichen Zweck wiedergegeben. Für andere Texte gibt es jetzt extra Felder - Kurzbeschreibung und Beschreibung.
- Die Reitbeteiligungsrechte sind jetzt feiner aufgeschlüsselt. Als Besitzer kann man nun einstellen, ob die Reitbeteiligung Tierarzt und Hufschmied rufen darf oder diese sogar selbst auswählen. Auf diese Weise können Reitbeteiligungen sich jetzt auch um die Gesundheit der Pferde kümmern, wenn ihnen das Recht dazu gegeben wird.
- Die Turnierdisziplin "Dressurfahren" heißt ab sofort ganz allgemein "Fahren", in dieser Disziplin kann jetzt eine Leistungsklasse erlangt werden. Wer hier bereits Platzierungen vorweisen kann, hat die entsprechende Leistungsklasse soeben nachträglich erhalten.
- Ein neues Können für uns Reiter: Military. Hier können ab sofort Leistungsklassen erlangt werden; dadurch sind jetzt LK-beschränkte Geländespringprüfungen auch in höheren Klassen möglich.
- Hinweis: "Military-Prüfung" und "Gelände-Fahren" sind als Turnierdisziplinen weiterhin nicht LK-fähig, ebenso wie 4- und 5-Gangprüfungen.

Re: 10.1
Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 10:48

Wow ich find es Klasse :thumbup:

Zuletzt geändert von Kinskyfreak am Mo 28. Mär 2011, 11:02, insgesamt 2-mal geändert.

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 10:57

oben rechts wo man sonst auf trainieren gehen kann steht jetzt : nich trainierbar:krank
Hat das was mit der neuen Version 10.1 zu tun?

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 11:08

Es gibt zZ wegen der Umstellung und grad dem "im HIntergrund umgebautem" ein zwei Probleme, Anja ist dabei dies zu beseitigen.
Auch gab es Probleme weswegen anja gezwungen war den WR erstmal zu "Sperren" ;)
Sobald sie fertig ist, werden sich alle auch wieder im WR normal Einloggen können!

und jupp, nun werden auch genaue Gründe angezeigt warum Pferde nicht trainierbar sind ;)

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 11:12

Huhu,

ich finde die Änderungen klasse. Besonders, daß man jetzt in Military und Fahren LK bekommen kann.

Lg,

Yasie

Zuletzt geändert von ~Yasemin~ am Mo 28. Mär 2011, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 11:19

super neuerungen :thumbup:

Allerdings habe auch ich einen Fehler:

In der Stallübersicht werden mir meine Berittpferde als Trainierbar angezeigt wenn ich drauf klicke kann ich jedoch nicht trainieren.

Bsp:
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=133876

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 11:37

Hallo!

auch ich hab da noch was. Eines meiner RB Pferde hat noch nicht die Fahren LK gutgeschrieben bekommen. Sie hat schon gut 6 Siege drin.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=110152

LG
Bea

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 11:39

Hallo, bei dir ist das kein Fehler; das Pferd hat zwar 6 Siege; aber für eine LK benötigt man 5 Siege in ein und derselben Disziplin. Bei deinem Pferd ist Springen mit dabei ;) LG

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 11:44

ich dachte seid dem Update heute zählt Dressur Fahren (jetzt Fahren) auch zur LK.

Hat sich aber jetzt erledigt, die LK ist da.

Lg

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 11:45

WR: Anja(ID: 1)
Ich hab die Nacharbeitung der LKs eben erst abschließen können. Inzwischen sollten alle Fahr-LKs angekommen sein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste