Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Suche / Biete Accountsitter & Urlaubsvertretung
Verfasst: Di 22. Jun 2010, 10:17
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Liebe Mitglieder,

wenn ihr euch als Accountsitter anbieten wollt, dann könnt ihr das hier reinstellen.


Threads zum Thema "Suche Accountsitter / Urlaubsvertretung" oder "Biete Accountsitter / Urlaubsvertretung" dürfen nicht mehr erstellt werden.


Regeln

  • Immer Formular komplett ausfüllen
  • Antworten nur per PN


Formulare

SUCHE Accountsitter/Urlaubsvertretung
Code:
[b][color=#BF0000]SUCHE Accountsitter/Urlaubsvertretung[/color][/b]
[b]Name + ID:[/b]
[b]Wünsche:[/b]
[b]Sonstiges (Zeitraum etc.):[/b]


BIETE Accountsitter/Urlaubsvertretung
Code:
[b][color=#008000]BIETE Accountsitter/Urlaubsvertretung[/color][/b]
[b]Name + ID:[/b]
[b]Bedingungen:[/b]
[b]Service:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]



Bitte denkt daran:
  • Um das Accountsitting sicherer zu machen, wurden Urlaubsvertretungen eingeführt - nutzt dieses Feature des Spiels
  • Das Weitergeben von euren Passwörtern solltet ihr nicht leichtfertig machen, denn euer Account haftet für alles was damit gemacht wird, egal wer eingeloggt war.
  • Die Urlaubsvertretung, die man einstellt, verschwindet, sobald man sich selbst einloggst - selbst wenn es nur am Handy ist!


Alle Beiträge, die älter als ein Monat alt sind, und / oder nicht dem Formular entsprechen, werden gelöscht.
Somit hoffe ich, dass der Thread einigermaßen aktuell bleibt.


Liebe Grüße
das ModTeam


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Suche / Biete Accountsitter & Urlaubsvertretung
Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 19:55
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Traberstall(ID: 323796)
BIETE Accountsitter/Urlaubsvertretung
Name + ID:Traberstall 323796
Bedingungen: Habe keine außer vorher per Pn eine UV anzufragen
Service: Training, Ausführung von Jobs, Beritte etc, Turniere gehen, TA und HS rufen und alles was du noch brauchst
Sonstiges: Meldet euch per PN

_________________
Bild

BildBild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Suche / Biete Accountsitter & Urlaubsvertretung
Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 17:35
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Paulchen2(ID: 346421)
SUCHE Accountsitter/Urlaubsvertretung
Name + ID: Paulchen2 + 146421
Wünsche: Turniere gehen, Berittpferde 2-3x täglich Trainieren (~30), Pferde zum Hufi/TA schicken usw
Sonstiges (Zeitraum etc.): 15.5.-25.5. Belohnung möglich

Bitte per Pn mit kleiner Bewerbung melden

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Suche / Biete Accountsitter & Urlaubsvertretung
Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 16:38
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Luluji(ID: 335441)
Huhu,^^

bin ab dem Wochenende im Urlaub und bereits ziemlich im Stress und suche nun auf diesem Wege nach jemandem, der Lust und Zeit hat, sich ein bisschen um meine Pferdchen zu kümmern.

SUCHE Accountsitter/Urlaubsvertretung
Name + ID: Luluji + 335441
Wünsche: Pferde zum HS und TA schicken, Beritte einstellen, Training, etc.
Sonstiges (Zeitraum etc.): vom 20.05. - 03.06.18, gerne auch mit Belohnung, bitte mit kleiner Bewerbung melden.


glg Luluji

_________________
Bild
Bild


~•○ Find something that makes you happy and don't let anyone take it away from you! ○•~


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Suche / Biete Accountsitter & Urlaubsvertretung
Verfasst: Sa 19. Mai 2018, 15:17
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Alpis Maedchen(ID: 313441)
Hi! Ich suche etwas ganz besonderes und hoffe einen Partner zu finden. Ab September werde ich ein Jahr im Ausland sein (Europa also kein Problem mit Zeitverschiebung). Da ich arbeiten werde, brauche ich jemanden der sich zusammen mit mir um meinen Account kümmert. Die Zeiteinteilung ist eigentlich flexibel, aber ich muss natürlich meine Arbeitszeiten berücksichtigen. Wenn du dir also zutraust dich ein Jahr um meinen Account zu kümmern und enger mit mir zusammen zu arbeiten dann melde dich doch mit einer netten PN bei mir.

SUCHE Accountsitter/Urlaubsvertretung
Name + ID: Alpis Maedchen (verlinkt)
Wünsche: einfach nur regelmäßig nach meinen Pferden sehen und vor allem Berittpferde trainieren
Sonstiges (Zeitraum etc.): siehe oben

_________________
...........................................................................
Alpis Maedchen

Reithose an, Pferd her, Welt aus.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Suche / Biete Accountsitter & Urlaubsvertretung
Verfasst: So 20. Mai 2018, 11:20
Offline

Profil
BIETE Accountsitter/Urlaubsvertretung
Name + ID: RosaKoala + 357642
Bedingungen: hauptsächlich Pferde mit Dressur/Spring/Geländespringkönnen, sofern sie gestartet werden sollen; sonst eigentlich nichts
Service: Ich bin mehrmals täglich online, trainiere und starte gerne Eure Pferde und habe viel Zeit, um mich mit dem richtigen Training für das jeweilige Pferd zu befassen.
Sonstiges: eine Belohnung wäre schön, aber nicht zwingend


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Suche / Biete Accountsitter & Urlaubsvertretung
Verfasst: Di 22. Mai 2018, 17:37
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Cherry512(ID: 349793)
BIETE Accountsitter/Urlaubsvertretung
Name + ID: Cherry512 + 349793
Bedingungen: vorher per PN anfragen
Service: TA + HS rufen, Training, Turniere, Ausführung von Jobs
Sonstiges: /

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: